Freie Trauung und Traumhochzeit im Freilichtmuseum - Hochzeitsfotograf Detmold


Bei schönstem Wetter und tollster Stimmung durften wir, Svenjas und Kais Hochzeit auch fotografisch begleiten.
Die beiden haben sich erst im Standesamt in Detmold das Ja-Wort gegeben und sind dann mit Wohnmobil und Kabrio zum Freilichtmuseum gefahren.
Wir hatten bei dem Shooting mit den beiden und ihren Trauzeugen so viel Spaß, dass die zwei Stunden Paarshooting irre schnell vorbei waren.
Danke, dass ihr so viel Spaß mitgemacht habt.
Die Bilder zeigen die phantastische Stimmung, die auch während der freien Trauung und danach noch lange anhielt.
Wir hoffen, dass ihr beim Anschauen ebenso viel Spaß habt wie wir hatten bei Fotografieren, Bearbeitung und Übergabe der Bilder bei Wraps und lecker Bierchen…







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.








Recent Portfolios