About Me

Photographer / Designer

Mathias


„Nur mit dem Herzen sieht man gut!“

Ich bin Mathias.
Ansässig bin ich im wunderschönen Detmold, mitten in Lippe und OWL.
Hier arbeite ich auch als Fotograf mit dem Hauptgebiet Hochzeitsfotografie.
Neben der Fotografie bin ich Sportler und auch so sehr kreativ. So tobe ich mich z.B. als „Streamer“ in meinen DJ Streams aus und mache auch neuerdings meine eigene „Musik“ (Da unterscheiden sich ja die Geschmäcker 😉 ).

Wenn ich nicht für euch unterwegs bin verbringe ich die Zeit mit meiner Tochter und meiner Frau. Naja, meine Frau ist ja auch dabei wenn ich mit euch unterwegs bin, also sehe ich die schon recht oft… ist auch gut so!

Vor 15 Jahren habe ich einfach mal so mit der Hochzeitsfotografie angefangen.
Seit dem hat mich das alles so gepackt, dass ich das nicht mehr missen möchte. Die Zeit mit euch ist echt toll!
Ja, das Zitat stimmt schon:
„Nur mit dem Herzen sieht man gut!“
Aber wenn dann eine Kamera vor dem Gesicht des richtigen Typen für die richtigen Menschen Klick macht, dann sieht man das auch auf den Bildern!

Ich freue mich auf euch.

Mathias
(Team Fotodesign-Stein)