Angebot

Hier findet ihr Informationen zu unserem Angebot und was wir euch alles bieten können.

Für Preise (siehe auch weiter unten) kontaktiert uns bitte per Mail mit eurer Telefonnummer oder ruft direkt an, dann können wir einfach am besten unser Paket für eure Traumhochzeit schnüren.

Bei uns erhaltet ihr quasi ein Rundum-Sorglos-Paket.
Wir haben uns zwar auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, machen für euch aber auch sehr gerne Familien-, Kinder-, Baby- und Portraitbilder.
Hochzeitsreportage? Was heißt das? Was kriegen wir als Paar?

Wir machen für euch die Bilder, die ihr euch in 20 oder mehr Jahren immer noch gerne anschaut und die euch an den schönsten Tag eures bisherigen Lebens erinnern werden!

Wir begleiten Euch gerne den ganzen Tag, vom Styling beim Frisör oder zu Hause über das Ankleiden, die Fahrt zur Kirche oder zum Standesamt, Trauung, Gruppenfotos, hin zum Portrait- und Hochzeitsshooting und natürlich auch auf der Feier.

Wir gehen erst wenn es nichts mehr zu fotografieren gibt.

Wir bieten euch das als Paket und rechnen nicht nach Stunden ab. Niemand muss auf die Uhr schauen, und wir können all die Bilder machen, die ihr und wir so gerne sehen wollen.

Ihr bekommt alle Bilder in hoher Auflösung auf DVD. Natürlich erhaltet ihr alle Bilder ohne Wasserzeichen und zur freien, privaten Verwendung.

Ebenso könnt Ihr ein Probeshooting buchen (auf Neu-Deutsch auch Engagement-Shooting genannt). Dies ist zum Beispiel gut damit wir uns noch näher kennenlernen, ihr seht, wie wir arbeiten und die Bilder sind auch toll für Einladungen oder Save-The-Date-Karten. Bei Ganztagsreportagen ist das Engagementshooting mit enthalten.

Wenn die Zeit am Hochzeitstag zu knapp ist, gibt es natürlich noch die Möglichkeit ein After Wedding Shooting bei uns zu buchen. Dabei nehmen wir uns genug Zeit, fahren zu coolen Locations (von Park bis Industriebaracke ist alle möglich). Dort werden wir ohne Hektik wunderschöne und vor allem ausgefallene Hochzeitsportraits machen.

Anfragen und Preise:

​Bei uns gibt es keine feste Online-Preisliste. Da jede Hochzeit anders ist, und jeder eigene Ideen und Vorstellungen hat, besprechen wir das Finanzielle z.B . am Ende eines gemütlichen Treffens, bei dem wir uns beschnuppern und kennenlernen können.

Wenn Ihr Interesse an unserer Arbeit als Hochzeitsfotografen habt, dann nehmt einfach Kontakt über das Kontaktformular auf, gebt uns eure Nummer und wir rufen schnell zurück oder ruft einfach an 0151 40715150.
Wir können dann schon mal ein Vorab-Gespräch führen. Dabei merkt man dann schon mal, ob die Chemie stimmt. Nichts ist wichtiger als die Stimmung zwischen uns, schließlich werden wir für einen Tag euere Schatten sein.

Buchen könnt ihr uns für Termine in Detmold, Lippe, OWL und natürlich in ganz Deutschland.

4 Comments

  1. by Jasmin S. on 28. April 2015  2:40 Antworten

    Guten Tag,

    Ich wollte mich erkundigen ob Sie am 15.08.15 noch frei wären? Wir benötigen noch eine Fotografin/Fotograf für ein Shooting vor der Trauung vom Brautpaar, während der Trauung und danach für die Gruppenfotos (also ca. 5 Stunden).
    Wenn Sie noch frei währen, könnten Sie mir noch Preise nennen wegen Bugetplanung?
    Vielen Dank.

    Freundliche Grüsse

    Jasmin S.
    (Entschuldigen Sie wegen der Grammatik, bin Schweizerin und gerade auf der Nachtschicht ;) )

    • by mstein on 29. April 2015  14:54 Antworten

      Hallo Jasmin,
      du hast eine Mail von uns erhalten :-)

  2. by Julia on 29. April 2015  10:21 Antworten

    Hallo, wir haben am 14.7. unsere standesamtliche Trauung in Herford, wie teuer ist ein Shooting der Trauung und dann mit den Gästen, ca 2 Std insgesamt? Wir benötigen keine ausgedruckten Bilder

    • by mstein on 29. April 2015  14:53 Antworten

      Hallo Julia,
      du hast eine Mail von uns erhalten :-)

Leave a reply

Your email address will not be published.