Hochzeit in Blomberg und Vinsebeck – bei Detmold und Schieder, euer Fotograf unterwegs in Lippes Osten

Als Jenny und Valle uns fragten ob wir ihre Hochzeit begleiten wollten freuten wir uns sehr. Wir kannten die beiden schon ein wenig und freuten uns, dass sie uns ihr Vertrauen schenkten und wir uns gemeinsam auf einen wunderbaren Tag freuen konnten.

20120623_JuV-023

Zuerst wurde standesamtlich in Blomberg auf der Burg geheiratet. Wir zeigen euch hier nur ein paar wenige Bilder davon, da sonst das Blog gesprengt werden würde 🙂

Bei Kaffee und Kuchen warteten wir auf die kirchliche Trauung. Jenny und meine Frau waren bei einer Bekannten und Jenny ließ sich zu einer wunderschönen Braut in Weiß umstylen. Ich war bei Valle und dem Rest der Familie. Wir haben bei Kaffee und Kuchen ein wenig relaxed und die Zeit bis zur Trauung ruhig beim Quatschen verbracht.

Die kirchliche Trauung war sehr emotional mit Live-Gesang und viel Gänsehaut.

Das anschließende Shooting mit Jenny, Valle und ihren tollen Trauzeugen war wieder mal einfach toll. Wir hatten die ganze Zeit Spaß und mussten uns wirklich zusammenreißen nicht die Zeit zu vergessen.

Unsere neuen Objektive leisteten auch zum ersten Mal (nicht das letzte Mal) ihren genialen Dienst.

Abgerundet wurde der Tag mit einer tollen Feier bei der wir uns als Gast, Freund und Fotograf zwar irgendwie zweiteilen mussten aber dennoch super viel Spaß hatten. Am Ende wurde der Tag mit einem traditionellen Lagerfeuer beendet.

Danke Jenny und Valle, dass wir mitfeiern durften und ihr uns als Fototeam vertraut habt dass wir unser Versprechen halten und euch traumhafte Erinnerungen schenken würden.

Hier klickt ihr wenn ihr die Bilder sehen möchtet:

http://fotodesign-stein.de/fotodesignstein/gallery/hochzeit-blomberg-vinsebeck-detmold-schieder-jenny-und-valle/

Leave a reply

Your email address will not be published.